Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorbereitungsseminar in Sprötze

Vom 22.06.-24.06. waren wir nun in Sprötze. Dort war unser Vorbereitungsseminar! Am Freitag morgen ging es los in richtung Bremen! Von Bremen aus ging es weiter nach Bremen Tostedt. Dort hatten wir 40 min Aufenthalt, doch die gingen schnell um, da wir uns schon mit vielen Leuten von Eurovacances(EV) in Bremen getroffen hatten! So, nach 40 min ging es also auch weiter nach Sprötze! In Sprötze angekommen ging es erstmal mit einem 20min Fußmarsch los und das ausgerechnet einen Berg hinauf. Nicht gerade erschöpft aber auch nicht fit waren wir dann irgentwann auch auf dem Berg angekommen!!! Wir sahen zum erstenmal unsere Bleibe. Es war recht schön, abgesehen von Gruppenduschen. Als erstes mussten wir uns nun Anmelden, wir bekamen ein Namensschild, eine Mappe und den Plan für Freitag, Samstag und Sonntag. Viel arbeit, wenig Pause! Wir schlugen uns so durch und lernten viele neue Leute kennen! Am Sonntag gegen 13:00Uhr ging es back home. Wir waren völlig erschöpft doch es hat viel spaß gebracht.

Unser Programm:

 

Image and video hosting by TinyPic
20.7.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen