Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Visum

Hey Leute!

Letzte Woche sind endlich unsere Visumsunterlagen angekommen. Ganz viel zum Lesen und Ausfüllen. Einen Termin an der Botschaft in Berlin haben wir auch schon gemacht. Wir fahren zusammen am 5.7. hin und haben dann am  nächsten Tag gegen 11 Uhr den Termin. Das Telefongespräch war richtig teuer... 1,86 pro Minute und es hat ca. 10 Minuten gedauert. Also fast 20 Euro für ein Telefonat. Das Visum selbst kostet dann auch nochmal 80 Euro.
Naja auf Berlin freuen wir uns aber schon^^ shoppen Doch bis dahin müssen wir wohl noch 3 Stunden in der Botschaft warten. Außerdem darf man nichts mit rennehmen ausser die ausgefüllten Unterlagen. Kein Handy, kein MP3 boah ey...

6.6.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen