Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tatas Hostfamily

Am 27.02.07 war es soweit, ich habe ich meine Hostfamily bekommen! Ich hab mich riesig gefreut! Ich hätte schreien, lachen, rumspringen und alles zugleich machen können! Es ist ein unglaubliches Gefühl, dass sich so ein entscheidender Wunsch erfüllt! Außerdem habe ich eine, glaube ich, ungaublich nette Family erwischt! Ich werde in Ithaca(liegt in New York State) leben. Es liegt an einem der Finger Lakes, Cayuga. Es ist eine kleine Universitätsstadt mit ca. 30.000 Einwohnern. Die High School ist nur etwa 10-15 min von mir entfehrt. Ich habe einen kleinen Gastbruder, Calvin, der gerade 13 geworden ist, eine jüngere Gastschwester, Madeline, die 15 ist und 2 Gasteltern Susan und Alan Zehnder! Ich mach einfach mal nen Bild von meiner Gastschwester, Gastbruder und ihrer Tante rein geschrieben von Tata ^^ Image and video hosting by TinyPic
28.5.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen