Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir gehen weg...

Moin,

 wir zwei(Sina und Tata) werden in ca.  2,5 Monaten in den  USA sitzen und 10 Monate bleiben. High school, neue Family, neue Freunde... werden wir haben. Englisch wird unser Lebensinhalt sein, sowie die amerikanische Lebensweise. Wir werden Deutschland und euch GANZ GANZ doll vermissen! Manchmal denken wir, wir wollen am liebsten hier bleiben und einfach daheim bleiben, doch die meiste Zeit wollen wir weg... so schnell wie möglich! Wir sind so aufgeregt und wollen endlich "das Neue" kennenlernen und erleben. Am 22.Juni-24.Juni sitzen wir jedoch erstmal in Sprötze, son kleines Kaff vor Hamburg. Dort wird uns wahrscheinlich die meiste Zeit erzählt, was wir alles nicht dürfen( No Sex, No Drugs, No Rock'n'Roll). Zum andren werden wir aber auch viel interessantes lernen, sowie andre Austauschschüler kennenlernen. Danach geht's dann auch schon fast los. Irgentwann im August steigen wir dann auch schon in ein Flugzeug nach Chicago,IL. Dort werden wir erstmal 2 Tage rumsitzen(^^) und die Stadt besichtigen und uns an die Zeitumstellung gewöhnen. Danach geht's dann auch schon weiter zu den Gastfamilien... das erste Treffen...*angst*. Von dort an beginnt unser neuer Lebensabschnitt...

27.5.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen